Kalle hat Geburtstag

Der 1. Geburtstag ist immer besonders.

Leseprobe

An seinem 1. Geburtstag wird Kalle von seinen Eltern überrascht. Sie haben sich große Mühe gegeben, ihrem Jungen einen schönen und ereignisreichen Tag zu bescheren. Kalle freut sich sehr über die Geburtstagsblumen, die Geburtstagsgäste, seine Geburtstagskerze, den Geburtstagskuchen und die Geburtstagsgeschenke. Mit dem neuen gelben Bagger spielt er sofort und auch Bodo, die Puppe, erobert sein Herz. Doch nicht nur Kalle, sondern auch seine Eltern und Großeltern genießen diesen besonderen Tag mit großen und kleinen Gesten.

Kinderbuch
40 Seiten
Taschenbuch und E-Book / 2. erweiterte Auflage
Altersempfehlung: 1-4 Jahre
Auch als Buch für Erstleser geeignet.

E-Book

4,90 €

Taschenbuch

6,86 €

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema Geburtstag feiern


Weitere Bücher mit Kalle