Auf den Weihnachtsmann ist immer Verlass

Kalle fiebert auf Weihnachten hin

Leseprobe

Kalle, der kleine Bär, wartet gespannt auf den Weihnachtsmann. Die aufregende Vorweihnachtszeit vergeht rasch: Kalle sucht Zapfen im Wald, kauft Tannenzweige beim Waldbauern, dekoriert sein Zimmer, begrüßt den Nikolaus, schreibt seinen Wunschzettel, backt Kekse, baut eine Schneefrau, wird krank und wieder gesund, freut sich über Opas Besuch und fährt Karussell mit ihm auf dem Weihnachtsmarkt, trifft den Weihnachtsmann im Parkhaus. Dann ist endlich der Heiligabend da. Wird der Weihnachtsmann noch zu Kalle kommen?
Doch: Auf den Weihnachtsmann ist immer Verlass! Zwölf liebevolle Geschichten zum Vorlesen über die Geheimnisse einer wirklich schönen Weihnachtszeit mit der Familie, Freunden und Nachbarn.

Kinderbuch
118 Seiten
Taschenbuch und E-Book
Altersempfehlung: 2-7 Jahre
Auch als Buch für Erstleser geeignet.

E-Book

7,84 €

Taschenbuch

17,99 €

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema Weihnachtszeit genießen

Apfelmännchen basteln

Wann habt ihr zuletzt mit euren Kindern Apfelmännchen gebastelt? Sie sind eine tolle, einfache und schnelle Bastelidee, dir ihr hinterher auch noch essen könnt.

Mehr dazu

Laterne für Sankt Martin

Bald geht der Sankt Martin Umzug los und ihr habt noch keine Laterne gebastelt? Hier findet ihr eine schnelle Idee für eine tolle selbstgebastelte Laterne.

Mehr dazu

Weitere Bücher mit Kalle